Print meets Cut
Werbeartikel

© 2015 Print meets Cut

Werbeartikel

Wir sind der erfahrene Ansprechpartner in der Herstellung von Werbeartikeln von der Idee bis zur Auslieferung. Unser Sortiment an Werbeartikeln lässt keine Wünsche offen. Als Hersteller übernehmen wir für Sie Sonder- und Neuanfertigungen individueller Werbeartikel wie z.B. Werbetassen, Puzzles oder Mousepads.

Textildruck

Wir bedrucken mit den modernsten Techniken Textilien vom T-Shirt bis hin zur Regenjacke. Der Sublimationsdruck ist einer der neuesten Drucktechniken beim T-Shirt- und Textildruck. Das Sublimationsverfahren wird in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt, so z.B. bei der Herstellung von T-Shirts, Tassen, Aluminium und vielen mehr.

Flock-/Flextransfer: Für gestalterisch weniger aufwändige Motive, vor allem für Fußballtrikots und Vereine. Das Motiv wird mit dem computergesteuerten Schneideplotter aus dem Flockmaterial ausgeschnitten und mit einer Thermopresse auf die Textilien appliziert. Transferdruck: Fotos, Grafiken usw. werden mit dem Drucker auf das Transfermaterial aufgedruckt und wie bei der Beflockung mit der Thermopresse übertragen.

Bei Fragen senden Sie uns bitte eine Email: info@print-meets-cut.de, oder rufen Sie uns einfach an. Tel. 0170-2867771